Freund/innen dieses Blogs

Emily Blue, Schwangerschafts Blog, indian, sweetyxx2, Gingers Blog, Little mermaid, schlumpfine, schokki, hexe83, Sadee, superangel, endlich dabei :), luz, Erlebnisse eines Stadtmädchens,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3896 Tage online
  • 40091 Hits
  • 66 Stories
  • 594 Kommentare

Letzte stories

Liebe Zuckermaus!

Hallihallo wie geht es Euch? glg indian indian,2011.10.09, 19:27

@Zuckermaus,

möchte Dir ganz liebe Grü&szli... indian,2011.03.27, 16:41

Liebe Zuckermaus!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben e... indian,2010.12.31, 10:50

Liebe Zuckermaus!

Möchte Dir ganz liebe Grü&szli... indian,2010.12.21, 09:17

Liebe Zuckermaus!

Freut mich ebenfalls sehr Dich in meinem... indian,2010.12.09, 15:33

Liebe Zuckermaus!

Wollte mal ganz liebe Grüße d... indian,2010.12.08, 19:02

Liebe Zuckermaus!

Aha Oktober, alles klar, Tina war Anfang... indian,2010.10.08, 19:09

Liebe Zuckermaus!

Oje, das kann ich Dir sehr nachfühl... indian,2010.10.08, 11:57

Kalender

Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    indian (Aktualisiert: 20.5., 17:40 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 19.5., 21:44 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 17.5., 23:48 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
Donnerstag, 10.06.2010, 20:43

Endlich Sommer.
Endlich baden.
Endlich Kleider anziehen.
Endlich Eis essen.
Endlich braun werden.
Endlich grillen.
Endlich schwitzen.
Endlich Gelsen.
Endlich schlecht schlafen.

:) So hat wohl alles seine Vor- und Nachteile. Die kleine Maus konnte endlich im Mini-Pool planschen und ist mir ihrem Hello-Kitty-Boot das erste Mal am See gefahren. *g*
Der große Pool steht leider noch nicht, aber ich hoffe mal am Woe wird er wieder aufgestellt. Dann wirds vielleicht doch mal was mit baden.

Morgen ist allerdings Sonnenpause angesagt, ich hab nen Sonnenbrand am Rücken (obwohl nicht extra in der Sonne gelegen..), und Mausi kann auch eine Pause brauchen. Morgen wird geshoppt im Einkaufscenter wo's hoffentlich einbisschen kühler ist.

Leider schläft klein Maus seit 3 Tagen nicht besonders...ich vermute mal die Hitze wird wohl schuld dran seind. Hab ihr jetz einen Pyjama mit kurzen Ärmeln und Beinchen gekauft, damits einbisschen luftiger ist. Decke sowieso keine. Ich hoff mal heut wirds besser, könnt auch mal wieder einbisschen mehr Schlaf gebrauchen.

Am Woe wird gegrillt, gleich Samstag und Sonntag. Samstag grillen wir und Sonntag die Schwieeltern.

Und da ich ein kleiner Sims 3 Fan bin, kauf ich morgen das neue Erweiterungspack und hoffe, dass ich irgendwann auch mal wieder einbisschen spielen kann. :-) Is zwar vielleicht kindisch, aber mir taugts einfach. Morgen geh ich nämlich Geburtstagsshoppen. Gutscheine aufbrauchen (brauch eh dringend! neue Klamotten, Bikini, Unterwäsche), dann eben das Spiel und zwei, drei Bücher werden auch dabei sein. :)

Wünsche einen schönen Abend.
Die verschwitzten, leicht gebrutztelten Mäuse


 
Liebe Zuckermaus!
Mein Gott ist das eine süße kleine Schnecke.
Baden draußen waren wir noch nicht, wies jetzt mal so grauslich war im Hallenbad, hat ihr total getaugt.
Und ich werd dann die nächste Tage ein Schwimmbecken aufstellen, Julia will auch wieder eines und die Beiden gemeinsam reinsetzen.
Das Schlafen in der Nacht, naja, eigentlich wie immer, nur dass es jetzt halt trotz allem viel wärmer ist und einmal kommt sie sowieso und eben wegen der Wärme kanns sein, dass sie ein zweites Mal anrauscht und vielleicht ein klein wenig unruhiger, aber wundern darfs einen eh net, sie können ja noch nicht reden und müssen uns das so klar machen.
Ich wünsch Euch einen angenehmen VM noch und
glg indian
PS: Ich finde die Bernsteinketten so süß.
 
zuckermaus
ist deine kleine Mausi aber süß, sie sieht richtig glücklich aus.
ja die hitze in der nacht läßt viele nicht schlafen, natürlich auch die kleinen nicht.

wünsch euch einen schönen sommer
painti
 
Liebe Zuckermaus!
Ich musste grad wieder bei Dir reinschauen, weil ich mir das Foto nochmal anschauen wollte, ich finds sowas von süß, dieses Alter ist ein Traum finde ich.
glg indian
 
@Zuckermaus,
ja genau so ist es.
Da ist alles so zum Knuddeln süß, wie sie schauen und wie sie lachen und Dinge lernen und leider geht alles sowas von schnell, einfach zu schnell.
Wenn ich denke vor 9 Monaten ist Tina zur Welt gekommen und voriges Jahr um diese Zeit wars schon leicht beschwerlich,
glg indian
 
Liebe Zuckermaus!
Hab gesehen, dass Du on bist, lass gleich mal ganz viele liebe Grüße da,
glg indian