Freund/innen dieses Blogs

Emily Blue, Schwangerschafts Blog, indian, sweetyxx2, Gingers Blog, Little mermaid, schlumpfine, schokki, hexe83, Sadee, superangel, endlich dabei :), luz, Erlebnisse eines Stadtmädchens,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3896 Tage online
  • 40091 Hits
  • 66 Stories
  • 594 Kommentare

Letzte stories

Liebe Zuckermaus!

Hallihallo wie geht es Euch? glg indian indian,2011.10.09, 19:27

@Zuckermaus,

möchte Dir ganz liebe Grü&szli... indian,2011.03.27, 16:41

Liebe Zuckermaus!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben e... indian,2010.12.31, 10:50

Liebe Zuckermaus!

Möchte Dir ganz liebe Grü&szli... indian,2010.12.21, 09:17

Liebe Zuckermaus!

Freut mich ebenfalls sehr Dich in meinem... indian,2010.12.09, 15:33

Liebe Zuckermaus!

Wollte mal ganz liebe Grüße d... indian,2010.12.08, 19:02

Liebe Zuckermaus!

Aha Oktober, alles klar, Tina war Anfang... indian,2010.10.08, 19:09

Liebe Zuckermaus!

Oje, das kann ich Dir sehr nachfühl... indian,2010.10.08, 11:57

Kalender

Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    indian (Aktualisiert: 20.5., 17:40 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 19.5., 21:44 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 17.5., 23:48 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
Donnerstag, 24.06.2010, 21:15

Letzten Samstag mussten wir mit der kleinen Maus gleich in der Früh ins Krankenhaus düsen. Hat ganz viel gebrochen und war dann schon ganz schwach und blass.
Zum Glück gings ganz schnell wieder bergauf und Montag durften wir dann wieder heim.

Es waren mehrere Kinder mit diesem Virus drin. Nur erbrechen, kein Durchfall und kein Fieber. Sie hat Donnerstag schon gebrochen, aber nachdem sie dann wieder fit war und Essen im Magen geblieben ist hab ich mir noch nix weiter dabei gedacht. Freitagnacht bzw. Samstagfrüh gings dann aber rapide schlechter und da ham wir sie gleich zusammengepackt und sind gefahren.

Im Krankenhaus war sie suuuuper brav und auch sehr lustig. Außer da, wo ihr der Venenweg in den Kopf gemacht wurde - logisch. Aber da is auch mir ganz anders geworden.

Zur Zeit ist die kleine Madame aber auch sehr quengelig (außer wir sind außwärts irgendwo...da zeigt sie sich immer von der besten Seite - eh klar) und wenn das diesmal nicht echt ein Zahn wird, dann weiss i auch nit. :-) Jedenfalls hat sie's faustdick hinter den Ohren.

Aber besser so, als krank und schlaff. Da lass i mi lieber von ihr ärgern. ;)

Im Krankenhaus haben sie aber auch rausgefunden, dass eine Öffnung beim Herzen - also zwischen Herz und Lunge - die während der Schwangerschaft eben offen ist, aber danach zuwachsen sollte - bei ihr noch offen ist. Normalerweise geht das bis zum 3. Monat zu. Der Arzt hat mich aber gleich beruhigt und gesagt, dass es bei manchen länger dauert, aber nicht gefährlich ist und sie auch nicht beeinträchtigt. Wir müssen nur in der Zwischenzeit alle 2-3 Monate kontrollieren kommen bis es dann zu ist.

So, das wars von den Mäusen.
LG


 
Hallo,liebe zuckermäuse!
Oje,oje,ihr musstet ins KH :(
Aber so tapfer die Kleine,ganz mutig.

Hab mir auch paar mal schon gedacht,oje,müssen wir jetzt ins KH?!,
da hatte sie Durchfall,
hab das dann beobachtet,aber sie hat nicht dazu erbrochen,war lustig und aktiv und hat weiter brav getrunken,
und es war dann auch nicht oft
...war aber immer dann froh,wenn es wieder "normal" im Windelchen war.

Aha!Dann hat es deine also auch faustdick hinter den Ohren ;)

Süß,den Schmetterlingbeißring haben wir auch.

Liebe Grüße,auch an Lara,
von uns 2
 
Liebe Zuckermaus!
Freut mich sehr Dich zu lesen und danke für Dein Kommentar bei mir.
Oje, im KH warst, weißt was, da haben wir was gemeinsam, denn ich war vorige Woche mit Tina auch, sie ist vom Wickeltisch gefallen, ein Alptraum, aber es ist alles in Ordnung und sie hat sich nichs getan.
Hab das eh in meinem Blog geschrieben.
Ich hab jetzt da nur den letzten Absatz Deiner Story gelesen, hab mich grad eingeloggt und wenn ich später mehr Zeit habe, lese ich die ganze Gschichte durch, interessiert mich schon, vor allem wenns um die Zwergerler geht.
Ich wünsch Dir noch einen angenehmen Abend und
glg indian+Tina
 
Liebe Zuckermaus!
Is net tragisch wennst es net gelesen hast, habs ja nur so reingestellt und wie Du auch schreibst, in diesem Alter sind sie derart schnell, dass man gar nicht genug aufpassen kann und da kann auch noch was passieren, es ist alles ok.
Ich wünsch Dir und Deiner Familie noch ein schönes WE und ganz viele liebe Grüße,
glg indian